Veröffentlicht am 05.03.2017 in Bandbestätigung | Keine Kommentare
Van Holzen

Bitte nicht schon wieder das Gleiche, lass doch mal was Anderes machen. Lass doch mal abnormal steil gehen! Um das zu ermöglichen holen wir VAN HOLZEN nach Bad Bentheim.

Mit ihrem Debütalbum „Anomalie“, welches im März 2017 rausgekommen ist, zeigt das Musikertrio wie ausgereift und erwachsen ihre Musik und Show ist.
Die aus Ulm stammende Dreierformation hat als Supportgruppe von u.a. Biffy Clyro, Madsen und Papa Roach schon einige Erfahrung im Musikgeschäft und auf großen Bühnen sammeln können.
Mit ihrem sofort packenden Oldschool-meets-Newschool Mix wiedersetzen sie sich Normen und Regeln. Dabei bleiben die drei Jugendlichen Musiker aber immer auf der Seite des Rocks. Musik bei der man Druck ablassen kann. Präzise Groovs wechseln sich mit niederwalzenden Hooks ab und lassen dabei noch weiteren Platz für In-Your-Face Riffs.

Als aufregendste Nachwuchsband innerhalb der deutschsprachigen Rockszene werden sie betitelt und auch wir freuen uns mehr als nur abnormal auf VAN HOLZEN.

Antworten