Veröffentlicht am 13.05.2016 in Bandbestätigung | Keine Kommentare
Mit BRNS gemeinsam das StoneRock 2016 rocken

Wir freuen uns, euch heute die nächste Band für das StoneRock offiziell zu präsentieren: BRNS.

Seit 2013 stehen die Jungs regelmäßig auf der Bühne und beglücken uns in diesem Jahr mit ihrer Präsenz auf dem Stonerock Festival!
Im Juni 2013 spielten sie erstmals in Deutschland auf der c/o pop in Köln. Darauf folgten viele Auftritte in den Niederlanden, Belgien und Luxemburg, bis sie im Mai 2015  wieder in Deutschland auf dem Newcomer-Festival “Way Back When” in Dortmund ihr können unter Beweis stellten.

Sie standen unter anderem schon mit der kanadischen Rockband Suuns und der britischen Rockband Django Django auf der Bühne. Im letzten Jahr war BRNS sogar Support für die beliebte belgische Indie-Rock-Band Balthazar, die schon 2014 bei uns Headliner waren.

I’ve never been to Mexico ooh oh oh

Ihr kennt ihn oder? Ihr Song “Mexico” geht uns zumindest überhaupt nicht mehr aus dem Kopf. Wir hören ihn rauf und runter. Hier aber zur Sicherheit nochmal das Video zum Track:

Antworten