Veröffentlicht am 13.02.2015 in Journal | Keine Kommentare
Vierkanttretlager: Krieg&Krieg Video veröffentlicht

Krieg&Krieg macht uns zu Freunden

Heute mal ein Beitrag gegen das Vergessen und Verdrängen. Letztes Jahr standen bei uns die wunderbaren Vierkanttretlager bei bestem Grafschaften Schmuddelwetter auf der Bühne. Für uns eine Herzensangelegenheit bei den Jungs am Ball zu bleiben und ihr weiteres Schaffen zu verfolgen. Am 17. April erscheint mit “Krieg&Krieg” ihre neue, die zweite Platte, auf die wir schon mächtig gespannt sind.

Heute Mittag um 12 Uhr hat die Band das Krieg&Krieg Video zum Titelsong der Platte veröffentlicht. Typisch lyrisch stark und angenehm provokativ (sowohl in Wort als auch Bild) präsentieren sich die Husumer Jungs mit einem Song, der so viel Interpretationsraum bietet, dass es einem fast Angst bereitet.

Musikalisch klingt der Song nach wie vor so, wie wir die Band in Erinnerung behalten haben: laut, direkt und schonungslos ehrlich. Als Vorbote der neuen Platte enttäuscht er jedenfalls nicht und auch wenn sich der Stil der Jungs verändert, so zumindest offensichtlich nicht derart weit, dass sie sich selbst dabei untreu werden.

Wir jedenfalls sind Fan und schon unheimlich gespannt auf die neue Platte. Der Titelsong verspricht definitiv Einiges!

Vierkanttretlager, ihr seid ein topper Haufen! Bleibt so, wie ihr seid, denn wir mögen euch so! Herzchen!

Krieg&Krieg Video

Antworten