Veröffentlicht am 18.12.2014 in Bandbestätigung, Info | Keine Kommentare
Große, tolle Neuigkeiten!

Wir freuen uns sehr euch an dieser Stelle den ersten Act für das StoneRock 2015 präsentieren zu dürfen und der trägt den Namen: Trümmer
„Es muss wieder Aufbruch her“ so Paul (vocals) und was vielleicht wie eine daher gefaselte Floskel klingen mag, schlägt sich merklich in Trümmer’s Musik wieder.
Trümmer sind ein Trio aus Hamburg die in ihrer Musik das goldene Selbstverständnis der Jugend bannen: „If you want to fuck the System / You have to fuck yourself.“(Aus 1000. Kippe)!
Doch nicht nur die Texte Trümmers überzeugen, nein wer die Jungs schonmal live gesehen hat weiß, dass sie mit ihrer Musik die Euphorie eines Augenblickes im Publikum bannen wollen, können und dies auch tun.

Ihr selbstbetiteltes Debut-Album zeigt erstens, dass man all das oben genannte auf einen Tonträger bannen kann und zweitens, dass der Band zunehmend mehr Gehör geschenkt wird und auch werden sollte. Jüngst wurde das Album erst mit dem Preis der deutschen Schallplattenkritik als bestes Album gekürt!
Doch überzeugt euch am besten selbst

P.S.: fast vergessen: Wir freuen uns außerdem euch verraten zu können das es ab Montag dem 22.12.2015 an den bekannten VVK-Stellen die exklusiven und streng limitierten Frühbucher-Tickets für schlappe 11 Euro zu kaufen gibt!

P.P.S.: Für alle vom BGB unter euch: Am Freitag gibt es in den Pausen bereits einen exklusiven Presale! Also nutzt die Gelegenheit und sichert euch eure Tickets solange sie noch da sind!

Antworten