Veröffentlicht am 25.12.2015 in Bandbestätigung | Keine Kommentare
Frohes (zum) Fest: Taymir und #stonerock16

Ganz genau, ihr habt richtig gehört/gelesen: Das Termin für das 12. StoneRock Festival steht (23.07.2016) und die erste Band gibt es direkt dazu!

Wir freuen uns natürlich wie jedes Jahr auf den anstehenden Festivalsommer und sind auch schon voll in den Planungen für das nächste Festival. Also direkt Urlaub nehmen und die Vorfreude mit uns zusammen genießen!

Kleine Einblicke wie das dieses Jahr alles so abgelaufen ist, besonders hinter den Kulissen könnt ihr euch nochmal hier reinziehen: Hinter den Kulissen – die Sicht der Bands

Jetzt zum musikalischen Part

Taymir heißt die erste Band, die uns das nächste Bentheimer Musikspektakel schmackhaft machen wird.

Die jungen Holländer haben in ihrem Heimatland mit der ersten Single “Aaaaah” und ihrem Debütalbum “Phosphene” schon ordentlich für Furore gesorgt und auch vor kurzem mit ihrer Deutschlandtour im Dezember unsere Clubs unsicher gemacht.

Eingebracht hat ihnen das verdienterweise Vergleiche mit Rock-Größen wie den Arctic Monkeys und The Strokes und Auftritte auf namenhaften Festivals wie dem Eurosonic.

Als Supportact von The Kooks haben die Jungs von Taymir live so überzeugt, dass wir sie direkt für das StoneRock Festival verpflichtet haben.

Wir freuen uns wie Bolle auf den Sommer und hoffen ihr ebenso!

Weitere Infos zum Vorverkauf etc. kommen demnächst!

 

Genießt die Feiertage und kommt gut ins neue Jahr!

Eure StoneRock-Crew

Antworten