Veröffentlicht am 23.05.2016 in Bandbestätigung | Keine Kommentare
Der Headliner 2016: We Were Promised Jetpacks

Liebe Leute,

in zwei Monaten ist Festival. Ihr habt richtig gehört. In zwei Monaten schon und wir haben den Headliner immer noch nicht bekannt gegeben. Aber: Wir wollen euch nicht länger auf die Folter spannen!

Denn endlich dürfen wir euch unseren Headliner präsentieren! Wir sprechen ja durchaus häufiger davon, wie gerne wir dieses Festival machen aber dieses Jahr dürft ihr euch sicher sein: Kein Mitglied von Alternation steht am späten Abend still. Egal ob im FOH, Backstage, im Infostand an der Kasse oder wo auch immer. Denn unsere Booking-Menschen haben uns im wahrsten Sinne des Wortes Raketenrucksäcke versprochen. Also ehrlich jetzt.

Der Headliner in diesem Jahr nennt sich: WE WERE PROMISED JETPACKS!

Es war wohl der Headliner, der am schwierigsten geheim zu halten war, da es sich dabei ungelogen um unser aller Lieblingsband handelt. Ihren Hit „Quite little Voices“ dürfte ja auch von euch so ziemlich jeder kennen aber auch alles andere was die Jungs aus Glasgow auf die Bühne bringen reißt einen förmlich mit. Egal ob tanzen oder das schlichte, tranceartige verlieren in der Musik an einem (und da muss nur noch das Wetter mitspielen) warmen Sommerabend. All das können wir euch dieses Jahr bieten.

Kommet in Scharen. Tickets sind ab morgen bei Eventim und allen bekannten VVK-Stellen zu erhalten.

Ansonsten bleibt uns nicht viel übrig als die Musik für sich sprechen zulassen. Hier das Video zu „Quite little Voices“

Antworten