Veröffentlicht am 17.04.2016 in Bandbestätigung | Keine Kommentare
Cannibal Koffer und Calves auf dem StoneRock 2016

Da wir lange nichts mehr von haben hören lassen, kommen jetzt wieder regelmäßige Beiträge, damit wir alle unsere wunderbaren Bands veröffentlichen können! Denn unser Line-Up steht fest! Und eines dürfen wir verraten: Es gibt wieder musikalischen Import aus der Talentschmiede UK ;)

Doch nun zu den neu veröffentlichten Bands

Cannibal Koffer
Der Name dürfte den meisten (hoffentlich) geläufig sein, denn die beiden Jungs aus Berlin haben schon 2012 mitten in der Nacht den letzten Funken Energie aus dem Publikum gekitzelt. Und ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass die beiden ihr Koffer-Rock Repertoire etwas aufgestockt haben, um dieses Jahr die „Zwei-Quadratmeter-extrem-Party!” noch schwitziger zu gestalten.
Also macht euch auf was gefasst!

Calves
Einzigartige Stimme. Einzigartiger Sound. Jaja, wissen wir, dass behauptet jede Band von sich.
Doch die Reutlinger Indie-Band Calves darf dies tatsächlich von sich behaupten. Denn wer seine Substanz des musikalischen Schaffens als melancholische Rebellion bezeichnet, der hat auf jeden Fall genug Antrieb, um endlich aus seinem Heimatnest auszubrechen und seine Musik in die Welt hinauszutragen. Sind wir also mal gespannt, was das südliche Deutschland für uns Nordmänner so zu bieten hat.

Wie schon erwähnt, folgen in den nächsten Wochen weiter Veröffentlichungen und natürlich auch der VVK-Start für unsere schicken Hardcover-Tickets.

Cheers!

Antworten