Veröffentlicht am 17.05.2015 in Bandbestätigung | Keine Kommentare
Blaudzun StoneRock Headliner 2015!

Mit Stolz dürfen wir euch heute erstmals in der Geschichte des StoneRock eine richtige Bestätigungswelle präsentieren. Vergesst alles, was wir mit wöchentlichen Bandbestätigungen bisher propagiert haben, heute gibt es ein dickes Paket, welches nicht nur unseren Headliner, sondern auch zwei weitere, höchst interessante Acts für uns enthält!

SKY WHITE TIGER

Fangen wir mal „klein“ an, auch wenn es in diesem Zusammenhang fast schon eine Beleidigung ist, denn der amerikanische Künstler, der voraussichtlich den krönenden Abschluss unseres Festivals darstellen wird, hat schon für internationale Größen wie Radiohead, Elton John oder auch David Bowie im Studio oder auf der Bühne an den Instrumenten gestanden. Das Who-is-who des Popbusiness sozusagen in einer Vita.
Seit einiger Zeit ist Louis Schwadron nun aber mit seinem eigenen Projekt unterwegs: Sky White Tiger. Vor wenigen Wochen noch in Texas beim SXSW als einer der Kritikerlieblinge gefeiert, wird sein atmosphärischer Sound hoffentlich nicht nur uns, sondern vor allem euch und unsere schöne Burgstadt in den späten Abendstunden verzaubern.

ΩRACLES

Wo wir gerade beim SXSW sind: unsere zweite Bestätigung war auch dort, um mal wieder zu zeigen, dass wir deutschen mehr zu bieten haben als Rammstein, Die Toten Hosen und Scooter. Ihr Mix aus Krautelementen, sommerlichem Indiepop und einer Portion Melancholie ist es, was sie so besonders macht. Die Rede ist einem der aktuell heißesten deutschen Newcomer der Indieszene: Ωracles.

BLAUDZUN StoneRock Headliner 2015

Und weil es so schön ist und wir uns sicher sind, dass Austin, Texas eine gute Adresse ist, hat unser Headliner die Musikkonferenz auch bereits auf der To-Do-Liste abgehakt.
In Amerika auch aufgrund ihrer teilweisen Ähnlichkeit zu einer der größten aktuellen Indiebands gefeiert, dürfen wir euch stolz einen der heißesten Musikexporte der Niederlande seit Loona (Anm. d. Red: Bailando, bailando!) präsentieren: BLAUDZUN!

Wir hoffen, dass euch das nicht zu viel war auf einmal und würden uns natürlich freuen, wenn ihr euren Freunden und engsten Feinden davon erzählt und wir uns alle am 01. August in Bad Bentheim sehen. Wer noch nicht zugesagt hat, darf natürlich sein Erscheinen gern im Facebook-Event ankündigen.
Ansonsten: bleibt am Ball! Eine Welle steht noch aus!

Schönen Restsonntag noch!

 

Antworten