Veröffentlicht am 19.03.2015 in Bandbestätigung | Keine Kommentare
Berlin Syndrome: wir präsentieren Band Nummer Zwo

Wenn eine deutsche Band das Leiden des Robert Baratheon besingt, dann ruft das uns direkt auf den Plan. Denn nicht nur sind wir zum Teil riesige Game Of Thrones Fans (R.I.P. Robert Baratheon), sondern haben auch immer ein offenes Ohr für Bands aus den hiesigen Gefilden. Kurzum: Berlin Syndrome werden die zweite Bühne unserer Festivals bespielen.

Berlin Syndrome – fünf umgängliche Typen mit diesem speziellen Sound

Berlin Syndrome kommen aus Magdeburg und machen irgendwas zwischen Indierock und Postrock. Etwas düsterer Sound, diese tiefe Stimme und ein wenig Hall sind im Grunde alles, was die Jungs benötigen, um zu gefallen. Wir haben sie vor einigen Monaten entdeckt, angehört, für passend befunden, lieben gelernt, angemailt, gebucht und heute dürfen wir sie euch endlich als den zweiten Act für das Festival 2015 bestätigen.

Es ist für uns immer wieder etwas besonderes, Bands aus dem eigenen Land auf unserem Festival spielen zu lassen. Und Berlin Syndrome ist wohl das gelungen, was wir allen guten Bands wünschen. Aus dem eigenen Proberaum erst die eigene Stadt, dann die Provinz und nicht zuletzt das ganze Land zu bereisen und ihre Musik in alle Ohren zu pflanzen.

Wir möchten Teil dieser Eroberung sein und finden es mehr als Klasse, dass die Jungs Bock drauf haben, uns teilhaben zu lassen. Ihr werdet sehen!

Überzeugt haben uns Berlin Syndrome übrigens mit folgendem Song/Video.

Also, bleibt am Ball! In den nächsten Wochen werden wir euch noch weitere Acts bestätigen! Darunter mit Sicherheit noch die ein oder andere deutsche Band, aber auch noch ein paar internationale Künstler werden sich in die Riege der StoneRock Bands gesellen. Jetzt aber erstmal auf Play drücken und Berlin Syndrome anhören!

Liebe!

 

P.S. Solange noch vorhanden, können die Locals unter euch noch vergünstigte Frühbuchertickets für nur 11€ in einer unserer örtlichen Vorverkaufsstellen erwerben. Ab Mitte/Ende Mai startet dann der reguläre Vorverkauf zum Kurs von 16€ pro Ticket. Wir halten euch da aber selbstverständlich up to date!

Antworten