Veröffentlicht am 23.07.2017 in Info | Keine Kommentare
ANA

In der Obergrafschaft haben Sie schon einige Gigs gehabt, besonders im Komplex in Schüttorf sind sie gern gesehene Gäste. Jetzt erklimmt ANA neue Gefilde und springt auf die große Bühne des Stonerock Festivals.
Als regionale Bentheimer Band, haben diese drei Jungs wohl die kürzeste Anreise. 2016 ins Leben gerufen, mit der Idee den Lifestyle von Musik und Musikbusiness miteinander zu vereinen und mit dieser Einstellung eine unabhängige, aber auch entspannte und zukunftsorientierte Band aufzustellen, hat ANA schon einige Konzerte in der Obergrafschaft bespielt.

Die drei Bandmitglieder Morris, Rene und Wouter beschreiben ihre Leidenschaft zur Musik und zur Gründung einer Band wie folgt: „”Band” [heißt] nicht nur Musikmachen sondern viel wichtiger: Gemeinschaft, Freundschaft, und Gemeinsame Interessen auszutauschen.“

ANA wollen den ‘Grunge’ wieder lebendig machen. Somit bringen sie einen weiteren Musikstil mit zum Stonerock Festival und bereichern sodass angebotene Spektrum an Indie-Rock Musik auf unserem Festival.

Wir freuen uns auf ANA.

Gründung: 2016
Herkunft: Bad Bentheim
Genre: Alternative Rock

Facebook: www.facebook.com/anabandofficial
YouTube: www.youtube.com/channel/UCvq4P3j3Kz6S36YcbholAqA

Antworten