Das Line-up steht: POOLAllStars und Diversity of Alternation

Veröffentlicht am 28.05.2016 in Bandbestätigung | Keine Kommentare
Das Line-up steht: POOLAllStars und Diversity of Alternation

So Freundinnen und Freunde ;-) gepflegter Cover-Party-Rock-Live-OpenAir-Mucke. Es ist so weit, unser Line-Up für den Rock am Pool 2016 steht und der Vorverkauf hat begonnen.
Nach „Shit Happens“, „Purple Rhino“ und unserem Headliner „Lindstärke 10“ präsentieren wir Euch nun „alte Bekannte“: Natürlich unterstützt uns wieder die Pool Group aus Emsdetten im technischen Bereich, aber der Chef Carl Cordier hat uns auch wieder die eigene Band, die „POOLAllStars“ zugesagt. Und auch wir von Alternation freuen uns, mit unserer eigenen „Firmenband“, der „Diversity of Alternation“ mal wieder auf der Bühne zu stehen. Also, jetzt in die Puschen kommen und Tickets sichern und die Party geht ab